[Zitat] Prof. Dr. Ulrich Teusch – Die »Fehler« der ARD

“Es ist zwar löblich, wenn sich zum Beispiel die ARD bei ihrem Publikum für Fehler in der Berichterstattung entschuldigt; noch löblicher wäre es allerdings, wenn sie erklären würde, warum ihr die »Fehler« regelmäßig zugunsten der einen und nie zugunsten der anderen Seite unterlaufen.”

Ulrich Teusch

Quellennachweise:

Prof. Dr. Ulrich Teusch (1958-), deutscher Politikwissenschaftler, Publizist,
Sachbuch- und Hörfunkautor.


Aus:
Ulrich Teusch
Lückenpresse
Das Ende vom Journalismus wie wir ihn kannten
Westendverlag (2016)
ISBN: 9783864891458

Seite 186


https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Teusch

www.westendverlag.de/buch/lueckenpresse/

http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/alpha-forum/ulrich-teusch-sendung-102.html

http://www.ardmediathek.de/tv/alpha-Forum-ARD-alpha/Ulrich-Teusch-Sachbuchautor-und-Journal/ARD-alpha/Video-Podcast?bcastId=34399546&documentId=40956902


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.